Warum muss ich verifizieren?
Im Rahmen der Glücksspielneuregulierung in Deutschland müssen Kunden zukünftig eine Kontoverifizierung durchführen. Die Verifizierung Ihres Benutzerkontos dient der Identitätsfeststellung und garantiert somit höchste Sicherheitsstandards. Diese Regelung gilt für alle lizenzierten Anbieter in Deutschland. Mit diesem Überprüfungsprozess versuchen wir, Sie bestmöglich zu schützen, da wir durch die Überprüfung feststellen können, dass das von Ihnen verwendete Konto tatsächlich von Ihnen genutzt wird und nicht von anderen Personen, die falsche Absichten haben könnten.
Sie möchten alles in einem Video erklärt bekommen? Einfach unten klicken.
Was passiert, wenn ich die Verifizierung nicht erfolgreich abschließe?
Sie können aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Optionen auswählen. Mit der Option SOFORT-Ident können Sie einfach und bequem über Ihr Bankkonto verifizieren, während bei unserem Partner
IDnow zwei Optionen zur Verfügung stehen: einerseits die Kontoverifizierung via Video-Chat oder andererseits eine vollautomatisierte KI-Lösung, bei der man die Verifizierung innerhalb von einer Minute erfolgreich abschließen kann.
Warum muss ich eine neue Methode verwenden?
Dies liegt an neuen Anforderungen, die unseren Geschäftsbedingungen und den aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen entsprechen.
Wie kann ich mein Konto verifizieren?
Es gibt mehrere Methoden, mit denen Sie Ihr Konto überprüfen können. Wir empfehlen jedoch eine der beiden folgenden Methoden:
AutoIdent
- Scannen Sie ein elektronisches Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) mit ihrem Smartphone, machen Sie ein Selfie und fertig.
SOFORT-Ident
- Melden Sie sich bei Ihrem Bankkonto an und wir bestätigen, dass die Angaben auf Ihrem Bankkonto (Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Adresse) mit den Angaben auf Ihrem Konto bei uns übereinstimmen. Es ist keine Einzahlung erforderlich.
Warum sehe ich mehrere Methoden für die Verifizierung?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten um Ihr Konto zu verifizieren. Sie müssen nur eine Methode verwenden, nicht alle. Die von uns empfohlene Option wird in der Liste oben angezeigt, wenn Sie sich anmelden.
Muss ich mich einmal für alle Produkte verifizieren?
Ja, wenn Sie die Richtlinien befolgen und eine der Ihnen vorgestellten Überprüfungsmethoden abschließen, werden Sie für alle Produkte verifiziert.
Falls ich nicht verifiziert bin, kann ich auszahlen?
Leider nein, Sie können erst auszahlen, wenn Sie überprüft wurden.
Wo kann ich mein Konto verifizieren?
Klicken Sie unterhalb auf "Jetzt verifizieren" und Sie werden zur Überprüfung Ihres Kontos geleitet. Es dauert nur 60 Sekunden, um die Überprüfung abzuschließen.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an unseren
Kundendienst
wenden.
Wenn Sie nun zur Verifzierung bereit sind, klicken Sie unterhalb auf "Jetzt verifizieren" um sofort zu beginnen.
Jetzt verifizieren!