Kontosicherheit
bwin erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards der Industrie. Ein fünfstufiges Sicherheitssystem, mehrere Firewalls und 128-bit SSL-Verschlüsselung sorgen für absolute Sicherheit. Frühwarnsysteme in Form von Beschränkungen auf ungewöhnlich hohe Einsätze und Gewinne verhindern Manipulation und andere kriminelle Betätigungen bereits im Ansatz.
Aber Sie können uns dabei helfen, die Sicherheit Ihres Kontos noch zu verbessern.
- Sie sind verantwortlich für die Sicherheit Ihres Geräts! Stellen Sie die automatische Sperre Ihres Computers ein und schützen Sie ihn damit vor unbefugtem Zugriff.
- Bitte verwahren Sie Ihre Kontodetails zu jeder Zeit sicher auf (Benutzername, Passwort und Ihre Frage- und Antwortkombination).
- Geben Sie Ihre Spielkonto-, Kreditkarten- und Bankkontodaten niemals weiter.
- Lassen Sie Ihren Computer nicht unbeaufsichtigt wenn Sie angemeldet sind
- Speichern Sie das Passwort bei der Anmeldung nicht ab
- Erstellen Sie für jede Person mit Zugang zum Computer ein separates Profil, sodass niemand an Ihre Informationen gelangen kann
Ändern Sie regelmäßig Ihr Passwort. Sie erhalten standardmäßig eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn auf Ihr Konto zugegriffen wird. Wenn Sie sich nicht daran erinnern können, sich an diesem Zeitpunkt angemeldet zu haben, ändern Sie sofort Ihr Passwort.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier erneut anfordern.
Schutz von Minderjährigen
bwin verbietet Minderjährigen (Personen unter 18 Jahren ) die Spielteilnahme. Während der Registrierung werden Sie deshalb immer nach einem Altersnachweis gefragt. Nach der Registrierung erfolgt sofort ein automatischer Identifikationsprozess. Bei einer Aus- oder Einzahlung kann die Kopie eines Lichtbildausweises von Ihnen gefordert werden. Wir nehmen den Schutz von Minderjährigen sehr ernst. Um den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten, bitten wir auch die Eltern um das nötige Verantwortungsbewusstsein. Zusätzlich zu den oben genannten Schutzmaßnahmen können Sie auch eine speziell auf den Schutz von Kindern abgestimmte Software, wie z.B. Cyberpatrol, Cybersitter und K9 Web Protection, installieren, um Spieleseiten für Minderjährige unzugänglich zu machen.
Sollten Sie jemanden kennen, der unter 18 Jahre alt und bei uns registriert ist, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich: responsible.gaming@bwin.com.
Geschäftsbedingungen
Sie können die aktuellen und von Ihnen akzeptierten Geschäftsbedingungen hier einsehen.
Wenn Sie eine ältere Version der Geschäftsbedingungen einsehen wollen, senden Sie bitte eine Anfrage an unseren Kundendienst.
Beschwerden
Wenn Sie Beschwerden über etwaige andere Aspekte unseres Verhaltens in Bezug auf unsere Services geltend machen möchten, müssen Sie uns Ihre Beschwerde so bald wie möglich, nach dem Zeitpunkt der ursprünglichen Transaktion, auf die sich der Anspruch bezieht, schriftlich zukommen lassen. Sie sind verpflichtet, uns ein Minimum an persönlichen Daten bereitzustellen (um einen Identitätnachweis zu ermöglichen), zusammen mit einer Beschreibung der Fakten und der Beweggründe für die Beschwerde, sowie der entsprechenden zusätzlichen Nachweise.
Im Falle von Beschwerden kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Wenn alle vernünftigen Möglichkeiten über eine Einigung mit dem Lizenzanbieter erschöpft sind, können Sie eine Alternative Disputresolution (ADR) anfordern. Bitte konsultieren Sie www.ecogra.com um mit einem unabhängigen Mediator in Kontakt zu treten.
Responsible Gaming Themen
- Grundsätze
- Konsumentenschutz
- Prävention
- Kontakt