Meine Promotions

Hier findest du unseren Überblick zur EM Gruppe F! Wer ist dein Favorit?

Wer gewinnt Gruppe F?

Deutschland

Die DFB-Auswahl hat nach der schwachen WM 2018 einiges gutzumachen. Der vierfache Weltmeister gewann auch bereits dreimal die EM. Im letzten Turnier von Trainer Joachim Löw soll noch einmal Großartiges geleistet werden.

15.06. 19.06. 23.06.
FRA - GER POR - GER GER - HUN

Frankreich

2016 musste sich Frankreich im eigenen Land im Finale geschlagen geben. Jetzt will der amtierende Weltmeister den Titel. Dabei greift Didier Deschamps auf nahezu denselben Kader zurück, der sich 2018 die WM-Krone aufsetzte.

15.06. 19.06. 23.06.
FRA - GER FRA - HUN POR - FRA

Portugal

Titelverteidiger Portugal hatte in der Qualifikation seine Probleme. Aber bei einer Endrunde ist mit Cristiano Ronaldo und Co. immer zu rechnen. In vier der letzten fünf Europameisterschaften wurde immer mindestens das Halbfinalticket gebucht.

15.06. 19.06. 23.06.
HUN - POR POR - GER POR - FRA

Ungarn

Mit Frankreich, Deutschland und Portugal kämpfen drei Teams, die sich allesamt schon einmal zu Europas Champion krönten, um zwei Plätze. Ungarn wird in der mit Abstand schwersten EM-Gruppe wohl nur eine Nebenrolle spielen!

15.06. 19.06. 23.06.
HUN - POR FRA - HUN GER - HUN


Vorschau verpasst?
Hier geht's zur Gruppe A
Hier geht's zur Gruppe B
Hier geht's zur Gruppe C
Hier geht's zur Gruppe D
Hier geht's zur Gruppe E