Meine Promotions

Hier findest du unseren Überblick zur EM Gruppe B! Wer ist dein Favorit?

Wer gewinnt Gruppe B?

Belgien

Alles andere als ein Gruppensieg von Belgien wäre eine Überraschung. Die Roten Teufel sind auch ein heißer Anwärter auf den Titel. Ist nach dem Viertelfinale bei der letzten EM und dem Halbfinale bei der vergangenen WM jetzt der Final-Einzug drin?

12.06. 17.06. 21.06.
BEL - RUS DEN - BEL FIN - BEL

Dänemark

Obwohl den Dänen zuletzt bei der EM 2004 der Sprung in die K.o.-Phase gelang, gelten sie als Kandidat für das Überstehen der Vorrunde. In der Qualifikation gab es keine einzige Niederlage. Trotzdem reichte es am Ende nur für Platz 2.

12.06. 17.06. 21.06.
DEN - FIN DEN - BEL RUS - DEN

Finnland

Finnland ist klarer Außenseiter in der Gruppe B. Die Nordlichter nehmen zum ersten Mal an einem großen Fußballturnier teil und haben nichts zu verlieren.

12.06. 16.06. 21.06.
DEN - FIN FIN - RUS FIN - BEL

Russland

Bei bislang fünf EM-Teilnahmen scheiterte Russland vier Mal in der Gruppenphase. Aber bei der Weltmeisterschaft 2018 im eigenen Land erreichte man überraschend das Viertelfinale. Was ist für die Sbornaja möglich?

12.06. 16.06. 21.06.
BEL - RUS FIN - RUS RUS - DEN


Morgen geht's weiter mit Gruppe C!

Vorschau verpasst?
Hier geht's zur Gruppe A