Ich habe mein Passwort vergessen
Ich habe mein Passwort vergessen

Probleme bei der Kontoverifizierung?

Aufgrund der neuen regulatorischen Vorgaben in Bezug auf die Kontoverifizierung, von denen alle in Deutschland lizenzierten Anbieter betroffen sind, erhalten wir im Moment eine hohe Anzahl an Anfragen zu diesem Thema und es kann leider zu etwas längeren Wartezeiten kommen.


Falls du Schwierigkeiten beim Verifizierungsprozess hast, versuche bitte Folgendes:

- Überprüfe deine Daten , und korrigiere die falschen Information (die Adresse, Straßennummer etc.).
- Falls es über Sofort nicht funktioniert, versuche bitte IDNow Autoident mit einem gültigen Personalausweis und einem seperaten Adressnachweis (falls deine Adresse nicht bereits verifiziert wurde). Bitte beachte, dass die Dokumente in einer guten Qualität abgebildet sein müssen und Screenshots nicht akzeptiert werden. IDNow Autoident wird nur in der mobilen Version angeboten, und du brauchst eine Kamera, um deine Dokumente zu fotografieren.

Wenn du dich in deinem Konto anmeldest, dort auf „Hilfe & Kontakt“, und dann auf „Verifizierung“ klickst, siehst du IDNow (nur mobil verfügbar) und SOFORT. Dort findest du auch Video-Anleitungen, wie du dich mit diesen Methoden verifizieren kannst.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ich habe mein Passwort vergessen
Wie kann ich mein Konto schließen oder erneut öffnen?
Wie kann ich mein Konto schließen?
Warum wurde mein Konto geschlossen?
Ich habe mein Passwort vergessen
Ich habe mein Passwort vergessen, aber ich habe keinen Zugriff auf meine registrierte E-Mail-Adresse
Wie kann ich mein Konto entsperren lassen, nachdem ich das falsche Passwort eingegeben habe?
So stellst du dein Passwort wieder her

Wenn du Zugriff auf deine registrierte E-Mail-Adresse hast:
Du kannst ganz einfach ein neues Passwort festlegen, indem du eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts anforderst - klicke dazu einfach hier. Gib einfach deine E-Mail-Adresse und dein Geburtsdatum ein, und klicke auf "Absenden".

Wenn du keinen Zugriff auf deine registrierte E-Mail-Adresse hast oder dich nicht an deine registrierte E-Mail-Adresse erinnerst:
Klicke hier für weitere Informationen dazu, wie du deine E-Mail-Adresse ändern kannst, damit dein Passwort wiederhergestellt werden kann.

Brauchst du weitere Hilfe?

Brauchst du weitere Hilfe bezüglich deines Kontos? Besuche unsere Hilfe-Seite für weitere Informationen zur Anmeldung für dein Konto bei bwin.

Noch nicht angemeldet?